Kristina Gabriele Schneider-Irudayam

Kristina Gabriele Schneider-Irudayam

März 30, 2021 0 Von onlinebusinessmagazin

Das ist mein Business/Idee…:

Ich verkaufe Bundles, sprich ich bringe Unternehmerinnen zusammen und wir schaffen grösseres

Wie lange machst du das schon?

Ich habe seit 2002 ein Frauennetzwerk am Bodensee, was schon lange „online“ ist, digital seit 2020. 

Die ist Vision dahinter…

ich gebe Frauen ein Gesicht und eine Stimme, schaffe Räume und Kooperationen

Warum genau dieses Thema? (Die Geschichte dahinter… der Werdegang…)

Ich interessiere mich für Menschen und habe schon sehr früh selber erfahren, dass Frauen nicht die gleichen Chancen haben wie Männer. Ich selber bin seit gut 25 Jahren in der IT beschäftigt, teilweise angestellt, teilweise selbständig. Ich „musste“ meinen Mann stehen, um zu überleben. Das weibliche, das intuitive, das nachhaltige ist noch immer viel zu wenig gefragt. Hier setze ich an. 

Ich bin neben Netzwerkerin auch SAP Beraterin und Scrum Meisterin.

Wer bin ich?

Ich heisse Schneider-Irudayam, Kristina Gabriele Schneider-Irudayam, wohne am Bodensee und in Bern. 

Ich bin die Community-Begleiterin zu Deinem Wachstum in meinem neu geschaffenen Netzwerk, BWB – Business Women Bodensee, Breakthrough.  Mit der von mir kreiierten Community schaffe ich Platz für neues Wachstum. Ein Wachstum, was auf Nachhaltigkeit, einem guten Fundament und der neuen Gemeinschaft fusst – einer Gemeinschaft des Miteinanders, der Füreinanders und des Denkens der neuen Zeit. Vielleicht auch etwas für dich!

Ich sehe mich als die Brückenbauerin zwischen Mensch, Digitalisierung, Tool und Technik. Ich schaffe Abkürzungen durch konkrete Vermittlung und das mit Herz, Hirn und Verstand. Meine Kunden sind die selbstbewussten Selbstständigen und Unternehmerinnen, die sich nach Mehr sehen, einer wertschätzenden Gemeinschaft,  Fülle in allen Bereichen und das Ganze mit Herz und Seele, aus Liebe heraus.

Was ist Kern meines Seins/Wirkens?

Ich möchte „Footsteps“ hinterlassen, die Welt ein weniger vielfältiger machen und Frauen ihren Raum geben.

Mir kommt es auf das Gemeinsam an – einsam war gestern, gemeinsam ist heute . Mit dem Gemeinsam ein neues WIR schaffen. WIR steht für Wirken In Realität

Was ist dein USP? Was ist unverwechselbar?

Ich bin eine Netzwerkerin mit Herz und Seele, Heartcare-Netzwerkerin. Ich bin die Brückenbauerin zwischen Mensch, Digistalisierung, Tools und Technik – ich schaffe Verbindung und kreiere Abkürzungen.

Ich möchte damit…

erfolgreich werden, gesehen werden und vielen die Chance geben, IHREN Platz zu finden. Einen Platz mit ausreichendem Einkommen, tollen Konzepten und noch viel mehr.

Meine nächsten Meilensteine (Kurse, Bücher, Programme…)

  1. Das Co-Creation und MacherInnen Bundle ( https://bwb-netzwerk.de/index.php?Page_ID=3) noch bis zum 07.April erhältlich
  2. Nächsten Bundle in der Planung, auch ein englisch sprachiges
  3. Buch: Amata Bayerl -Frauen Power – Online Erfolgreich durch starke Werte: 13 Expertinnen teilen ihre Erfolgsgeheimnisse (Co-Autorin) https://www.amazon.de/Frauen-Power-Erfolgreich-Expertinnen-Erfolgsgeheimnisse 
  4. Buch: Maike Petersen – 111 Tipps für Business Menschen (Co-Autorin mit zwei Tipps ) Veröffentlichung ist im April 2021 geplant
    1. Einfach mal Netzwerken in drei Schritten  
    2. Agiles Arbeiten = sich gemeinsam auf den Weg machen und Neues schaffen

Da findest du mich

Am Bodensee und in Bern

Digital auf LinkedIn und Facebook

WebSite: www.bwb-netzwerk.de

Bundle- Überblick