about

Wie es zu diesem Magazin kam

Hey, ich bin Dani. Eigentlich hatte ich 2016 das Buch “101 Fragen & Antworten zum Online Business” geschrieben. Das Buch wurde leider nie veröffentlicht, da private Veränderungen meinen Plan durchkreuzten. Am 20.06.2020, zur Sommersonnenwende fand ich es zufällig auf meinem Rechner wieder. Mehr als 200 Seiten wertvoller Input. Mir kam spontan die Idee, wenn nicht schon vorhanden, dass ich sie als auf einem Online Business Magazin allen Menschen, die ein Online Business starten wollen, zur Verfügung stelle. Am 21.06.2020 bereitete ich alles vor und am 22.06.2020 ging diese Seite online. Jeden Tag werde ich neuen Content hier veröffentlichen und dem aktuellen Stand anpassen. Damit möglichst viele Freigeister ihre Ideen leben können.

Darüber hinaus möchte ich Portraits und Stories von (digitalen) Entre-/Solopreneuren hier vorstellen. Ihr Tun und ihre Botschaft hinaus in die Welt tragen 🙂

Schon immer habe ich beklagt, dass es zum Online Business wenig Literatur, Seiten oder gar Lehrstühle an Universitäten gibt. Derzeit bemühe ich mich um einen Doktorvater/Mutter im Bereich Entrepreneurship. Ich möchte über Erfolgsfaktoren im Online Business promovieren.

 

Ich bin aus ganzem Herzen (Money) Coach. Ich zeige Menschen, wie sie nur mit ihrer Idee ein erfolgreiches Online Business aufbauen und finanzielle Freiheit erreichen (.. mit verschiedenen Arten von Geldquellen). Ein Herzensprojekt ist moneyflow. Darin zeige ich auf, wie ein neues Geldbewusstsein das eigene WERTempfinden positiv ändert und dessen Auswirkungen auf das Geld, – Preis und das Verkaufs Mindset. 

 

  • Ich habe 6 Jahre Ökonomie studiert. Seit Jahren widme ich mein Tun dem Thema Geld, Businessaufbau und Frau sein.
  • Seit 2012 bin ich selbstständig.
  • Seit 2015 im Online Business tätig.
  • Ich habe mehrere Bücher (digital oder physisch) geschrieben, auf unzähligen Kongressen gesprochen, gecoacht, da ich auch zertif. Dozentin in der Erwachsenenbildung bin. Was aber alles nicht heißt, dass gleich alle unternehmerischen Vorhaben von Erfolg gekrönt waren… denn:
  • Mehrmals bin ich gescheitert. Aufgegeben habe ich nie. Sondern immer aus meinen Fehlern gelernt und es beim nächsten Mal besser gemacht.
  • 2019 habe ich meinen 1. Blog im fünfstelligen Bereich verkauft.

2020 starte ich mit meinem Herzensprojekt MONEYflow, welches mich seit 2017 begleitet, neu durch.

 

 

 

Schön, dass du hier bist.

 

 652 total views,  2 views today