Deine Bühne

Deine Bühne

August 23, 2023 Aus Von onlinebusinessmagazin

Expertendeal für mehr Sichtbarkeit und Reichweite: Dein exklusives Paket

Hey liebe Leser/innen,

ich freue mich riesig, euch einen absoluten Knaller anzukündigen – einen Expertendeal, der speziell für euch Frauen entwickelt wurde, die ihre Sichtbarkeit maximieren und online richtig durchstarten wollen. Zusammen mit mir als eurer Expertin bieten wir ein inspirierendes schriftliches Interview, zwei Live-Events und ein konkretes Worksheet für eure Positionierung und erfolgreiches Marketing.

Ich bin seit vielen Online Business Coach und Expertin für Sichtbarkeit und Positionierung

Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen dabei zu helfen, aus der Masse herauszustechen und online die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie verdienen. Meine Leidenschaft ist es, Frauen wie euch zu zeigen, wie ihr eure Einzigartigkeit betonen könnt und dabei überzeugende Strategien entwickelt, um online sichtbarer zu werden.

Das erwartet euch: Ein tiefgehendes Interview für Insights und Inspiration

Im Rahmen dieses Deals biete ich euch ein exklusives schriftliches Interview, mit vielen Bildern und allen Links, von dir an. Hier kannst du dich vorstellen und Einblicke in dein Gebiet und Wirken geben. 

Gemeinsam live: Interaktion mit anderen

Aber das ist noch nicht alles! Wir werden auch zwei Live-Veranstaltungen haben. Hier könnt ihr euch direkt und euer Business vorstellen, um eure Sichtbarkeit Schritt für Schritt zu erhöhen.

Euer Fahrplan: Positionierungs- und Marketing-Worksheet

Damit ihr darauf perfekt vorbereitet seid, erhaltet ihr von mir ein umfangreiches praktisches Worksheet. Das wird euch dabei unterstützen, eure individuelle Positionierung zu definieren, eure Zielgruppe klar zu bestimmen und maßgeschneidertes Marketing, inkl. SEO und Hashtags zu entwickeln. Das Worksheet ist euer Handbuch, um eure Sichtbarkeitsziele zu erreichen.

Mädels, ich bin wirklich überzeugt davon, dass dieser Expertendeal euch die Werkzeuge und das Wissen gibt, um eure Sichtbarkeit auf die nächste Stufe zu heben.

Die Vorteile eines Business Portraits:

  • Markenbildung und Bekanntheit: Business Porträts können dazu beitragen, die Bekanntheit von Persönlichkeiten zu steigern, sei es im künstlerischen, unternehmerischen oder sozialen Bereich. Dies kann sowohl für die porträtierte Person als auch für das Magazin förderlich sein.
  • Hintergründe und Geschichten: Business Porträts bieten die Möglichkeit, interessante Hintergrundgeschichten zu erzählen. Durch Interviews oder begleitende Texte können Leser mehr über die Lebensgeschichte, Herausforderungen und Erfolge der porträtierten Person erfahren.
  • Persönlichkeit und Individualität: Business Porträts ermöglichen es, die Persönlichkeit und Individualität einer Person einzufangen. Leser können sich mit den dargestellten Personen identifizieren und erhalten einen Einblick in deren Leben.
  • Emotionale Verbindung: Business Porträts können eine emotionale Verbindung zwischen dem Porträtierten und dem Leser herstellen. Die visuelle Darstellung und mögliche begleitende Geschichten können Emotionen hervorrufen und die Leser dazu bringen, sich stärker mit der Person auf dem Porträt zu beschäftigen.
  • Inspiration und Vorbild: Business Porträts von Menschen, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben oder besondere Geschichten zu erzählen haben, können als Quelle der Inspiration dienen. Sie zeigen, dass Hingabe, Leidenschaft und Entschlossenheit zu bemerkenswerten Erfolgen führen können.

Was du davon hast?

  • Du positionierst dich als Expertin in deinem Fach.
  • Den Link vom Interview kannst du immer teilen, da es zeitlos ist.
  • Du wirst auf Google besser angezeigt. 
  • Du kannst dein “bekannt aus” auf deiner Webseite um dieses Magazin erweitern.
  • Du kommst endlich ins Tun und in die Sichtbarkeit. 
  • Du kannst immer Änderungen vornehmen lassen durch mich, wenn sich deine Links oder andere Dinge bei dir geändert haben. 
  • Du weitest deine Reichweite durch das Magazin und durch mich aus. 
  • Ich teile dein Interview auch in meinem Newsletter mit 3000 Abonnenten und in meiner Facebook Gruppe mit derzeit mehr als 1400 Mitgliedern.

Lust auf ein paar Zahlen?

*Webseitenaufrufe pro Tag 

*Stand: 04.11.2023 I 14:33

*Reichweite auf meinem privaten FB Profil nach 3 Wochen Sommerferien

*Stand: 23.08.2023 I 14:33

Dein Invest

200€

Wenn dir der Deal gelegen kommt und voll deins ist, dann schreib mir eine Mail an info@danielagoette.com und du bekommst alles, was du für deine Reichweite als Expertin brauchst.