EVELYN SCHERBER und IHR NEUES LABEL SCHERBER & GARAMVÁRI

EVELYN SCHERBER und IHR NEUES LABEL SCHERBER & GARAMVÁRI

Oktober 27, 2022 Aus Von onlinebusinessmagazin

Ich bin Designerin seit fast 30 Jahren. Erst hat mich die Modebranche in den Bann gezogen, ich habe als gelernte Modedesignerin gearbeitet und eigene Kollektionen unter eigenem Label entwickelt, dann wollte ich es noch einmal ganz genau wissen und habe Design studiert. Und mich dann auf Interface Design spezialisiert. Design hat so viele Facetten. Und es ist so faszinierend und vielfältig zugleich. Ich arbeite selbständig und mit grosser Leidenschaft. Ich sage immer, durch mich fliesst Designer Blut. Ich bin Design. Jede Pore. Jede Zelle. Meine Reisen haben mich in die grossen Metropolen gezogen. New York, Paris, London, Berlin. Dort, wo Mode und Design entsteht. Da ist der Puls der Zeit. Dort werden Inspirationen gesammelt und dort ist auch die kreative Energie am Höchsten. Alle Kreativen zieht es dort hin. Ich lebe seit 30 Jahren in Berlin mit meiner Tochter.

Momentan habe ich

eine kleine Kampagne gestartet. Sie heisst: DEIN GESICHT IST DEIN DESIGN. Ich möchte meine Botschaft DEIN DESIGN IST DEIN GESICHT mit einer einfachen Veranschaulichung von Frauengesichtern verdeutlichen. Und somit bewusst wachrütteln. Was es eigentlich bedeutet ein Design zu haben. Was Design ist und was es bedeutet. Mir ist im Laufe meiner Arbeit immer mehr bewusst geworden, dass sehr viele Menschen dessen gar nicht bewusst sind, was DESIGN für eine Funktion hat. Und wie bewusst du DEIN DESIGN einsetzen kannst und es für dich arbeiten lassen kannst. NUTZE DIE KRAFT DEINES DESIGNS. Es ist ein Bewusst machen. Es ist Aufmerksam machen. Die Gesichter der Frauen zeigen so wundervoll die Kraft deines Designs. DEIN DESIGN IST DEIN GESICHT.

Meine Arbeit ist

Passion pure. Ich entwickele Designs für Firmen sowie für Einzelunternehmer und Frauen. Ich liebe die Arbeit mit Frauen. Die weibliche Energie. Ich habe mehrere kleinere und größere Designprogramme entwickelt. Von der einzigartigen Logo Entwicklung, Banner Design für Social Media bis hin zu Designentwicklung für Websites, Online Portale und App Entwicklung. Ich illustriere auch für Schulbücher und arbeite ebenfalls als Designer im Kindersektor als zweites Standbein unter dem Label KINDERMEDIENDESIGN.DE.

Zu meinen Kunden zählen:

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Bertelsmann, TELEKOM, Loewe, T-Online, Siemens AG, Schering AG. In den letzten zwei Jahren arbeite ich auch energetisch. Ich hole bei meiner Design Entwicklung die Frauen mit ihrer Seele ab. Wir schöpfen aus der Seele. Das ist eine ganz neue Art der Design Entwicklung. Sie geht viel tiefer und es entsteht dadurch eine völlig neue Art des Designs. Das dadurch entwickelte Design ist viel anziehender und authentischer. Die Wirkung ist viel intensiver. Mein neues Label heisst SCHERBER und GARAMVÁRI. LUXURY MILLIONAIRE DESIGN. Joyn us. Website is coming soon. Ich arbeite in vollstem high level design mit 30 Jahren Design Expertise auf höchstem Level. Es ist die höchste Form der Design Entwicklung. Es entsteht ein Flash. Eine Energie Welle. Ich biete auch Design Begleitungen an für ein halbes Jahr und länger. Be diese Arbeit sind wir eng miteinander verbunden. Jeder Impuls wird genommen und umgesetzt. Möchtest Du mehr dazu wissen, dann schreib mir gerne unter: evelynscherber@yahoo.de.

Hier findest du mich:

www.scherber-design.de oder auf Facebook unter: Evelyn Garamvári