Hey, ich bin Katharina und

Inhaltsverzeichnis

Das ist mein Business:

Ich bin Trainerin und Netzwerkerin für beruflichen Um und Wiedereinstieg, mit dem Ziel, meinen Trainees dazu zu verhelfen, sich wieder voll und ganz in sich selbst zu verlieben, damit sie endlich ihr wahres Potenzial erkennen und ihre Berufung ausleben können.

Zu mir finden vor allem vielseitig interessierte und begabte Frauen, die sich nach einem erfüllenden Job sehnen und sich einen familienfreundlichen Berufsalltag wünschen. 

Wie lange machst du das schon?

Im Sommer 2020 habe ich mich in die Selbstständigkeit begeben und seither gehe ich diesen Weg mit großer Freude und Hingabe.

Was ist deine Vision dahinter?

Mir ein erfüllendes, authentisches Business aufzubauen, in dem ich suchende Frauen und Männer mit ihren wahren Wünschen und Visionen in Verbindung bringe. Daraus entsteht ein stetig wachsendes Netzwerk von Menschen, die sich auf ihrem Weg zur beruflichen Erfüllung begleiten und unterstützen.

Warum genau dieses Thema?

Ich habe mich seit meiner frühen Jugend mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinstraining befasst.Da ich ein sehr vielseitig interessierter Mensch bin, mit vielen Fähigkeiten, hat mich ständig die Frage nach meiner Berufung beschäftigt. Auf diesem Weg der Selbstfindung habe ich mit größter Freude laufend anderen zu Klarheit über ihre wahren Wünsche und Fähigkeiten verholfen.  Es war somit ein ziemlich erleichternder Moment, als mir bewusst wurde, dass ich es schon die ganze Zeit tat und nur noch zu „professionalisieren“ brauchte.

Was ist Kern meines Seins/Wirkens?

Mir ist es ein riesengroßes Anliegen, dass sich die Menschen die zu mir finden, seis beruflich oder privat, in meiner Gegenwart nicht mehr falsch fühlen, sondern erkennen, wie genial und wunderbar sie mit all ihren Facetten sind.

Denn all das was wir als negativ an uns empfinden, ist nur ein Hinweis auf die Power die in uns steckt und endlich bewusst gelebt werden will.

Vor allem liebe ich es vielseitigen Menschen, die sich nicht entscheiden können für DAS EINE zu helfen, ihre Vielseitigkeit nicht mehr länger als Fluch und Qual der Wahl zu betrachten, sondern das Geschenk und die genialen Möglichkeiten darin zu erkennen.

Diese Hinweise zu enträtseln und zu einem großen Bild zusammen zu fügen, in dem sie sich voll und ganz erkennen können, ist meine liebste Aufgabe.

Denn ich liebe es, wenn ich in der Zusammenarbeit mit meinen Trainees die Power die sich hinter all dem aufgestauten Zorn, Unmut und Frust gegen sich selbst und dem eigenen Berufsalltag verbirgt, wieder bewusst zurück zu holen, damit sie diese Energie künftig für ihre wahren Wünsche und Ziele zur Verfügung haben. 

Wer bin ich?

Ich bin ein abenteuerlustiges Landei welches Hühner liebt. Aufgewachsen in einem kleinen Bauernhof am Waldrand, mit 6 kleinen Geschwistern, und allen möglichen Tieren wie Pferden, Ziegen, Eseln, Hasen, Schweinen, Enten,… Wenn ich heute mit meinen Kindern hinfahre, lieben sie es. Immerhin ist es wie in einem Streichelzoo.

Kein Wunder also, dass ich mir die Natur in die Stadt holen wollte und die ersten Gemeinschaftsgärten in Linz ins Leben gerufen habe.

Ich wurde mit 21 Mama von meinem Sohn und bin insgesamt 11 mal gesiedelt bis ich hier in meinem Zuhause angekommen bin. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in einem ehemaligen kleinen Wirtshaus am Waldrand, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen.

Ich liebe es persönlich zu wachsen, authentisch zu leben und bin ein learning by doing Mensch.

Was ist mein USP, was ist unverwechselbar?

Von einer Kundin wurde ich als Lebensfreudewiederherstellerin bezeichnet, was mich mega freut, da dies wirklich die Essenz meines Wirkens ist.

Meine Trainees geben mir immer wieder das Feedback, dass sie es lieben, wie wertschätzend und liebevoll ich mit ihnen arbeite und wie freudvoll und leicht die Veränderungsprozesse in Gang kommen.

Ich bin extrem gut darin, zu sehen, was sich hinter all den negativen Gedanken, Gefühlen und Handlungen verbirgt und kann den Menschen in wenigen Gesprächen ein tiefes Verständnis vermitteln, wer und was sie in Wahrheit sind und was darauf wartet, endlich liebevoll gesehen zu werden. 

Die Zeitqualität ist einfach so eine andere mittlerweile, es braucht kein ewiges in der Vergangenheit herum irren und im Schmerz baden mehr, im Gegenteil. 

Der Spaß darf nicht zu kurz kommen und ich liebe es, wenn auch viel gelacht und Blockaden aus Freude gelöst wird.

Ich möchte damit …

so vielen Menschen wie möglich zu innerem Frieden und persönlicher Erfüllung durch berufliche Selbstverwirklichung verhelfen. Denn ich bin mir sicher, dass ich damit einen wertvollen und wichtigen Beitrag leiste im Sinne des großen Ganzen.

Meine nächsten Meilensteine…

Ich biete derzeit eine Workshopgruppe an, in der ich die Basics zum Thema Entscheidungen treffen, weiter gebe. Ich folge mir, wie du deine innere Stimme erkennst und mutig deiner Wahrheit folgst.

Diesen werde ich dann in einen Online Selbstlernkurs wandeln.

Ich starte jedes Monat mit einer Trainingsgruppe von maximal 4 Personen. 

Da ich mich derzeit noch in Ausbildung zur Lebens und Sozialberaterin befinde, freue ich mich auch schon auf die Möglichkeit ab Herbst, 1:1 Coachings anzubieten.

Wo finde ich dich:

Auf Facebook, Instagram und Linkedin

Meine Seite: www.allofmybusiness.com

Ich freu mich darauf, dich kennen zu lernen!

(Startseite allofmybusiness)