Monika Rudoph stellt ihr erstes Buch “Schicksal Hochsensibel” vor

Monika Rudoph stellt ihr erstes Buch “Schicksal Hochsensibel” vor

Juli 17, 2022 Aus Von onlinebusinessmagazin

Ich bin…

Hochsensibel und über 25 Jahre chronische schwere Depressionen, von der Schulmedizin als unheilbar abgestempelt, habe ich mich zwar spät aber dennoch zurück ins Leben gekämpft. Hinzu kamen zahlreiche Schicksalsschläge.

Heute bin ich wieder gesund und weiß wie es geht. Es gibt viele hochsensible denen es ähnlich geht, die ihre besondere Gabe eher belastend empfinden und darunter leiden, als davon zu profitieren.

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit einer u.U. tödlich endenden Erkrankung, helfe ich (Heilpraktikerin Psychotherapie) heute Menschen, die an Depressionen erkrankt sind sowie auch Betroffene von Hochsensibilität.

Seit 2016 bin ich Heilpraktikerin (Psychotherapie) HeilprG, eine eigene Praxis habe ich seit 2018. Seit ich denken kann, beschäftige ich mich aber mit Medizin und Psychologie. Denn es gibt so viele Menschen, die von Depressionen betroffen sind und auch das Thema Hochsensibilität ist wichtig genug, um Betroffenen Lebensmut und Lebensqualität zurückzugeben.

Wie ich dazu kam…

Mein eigener langjähriger Weg des Leidens. Hochsensibel und über 25 Jahre chronische schwere Depressionen, von der Schulmedizin als unheilbar abgestempelt, habe ich mich zwar spät aber dennoch zurück ins Leben gekämpft. Hinzu kamen zahlreiche Schicksalsschläge. Heute bin ich wieder gesund und weiß wie es geht.

Meine Mission:

Es ist meine Berufung Menschen zu helfen, darüber muss ich nicht nachdenken, es geht wie von selbst und belastet mich in keiner Weise.

Mein unverwechselbarer USP:

Meine Fähigkeit mich in andere hineinzuversetzen ohne mich selbst dabei zu belasten. Zu spüren, was mein Gegenüber gerade braucht und schnell Vertrauen aufbauen zu können. Ich kenne die Theorie und die Praxis (ich weiß wie sich Depressionen anfühlen).

Meine nächsten Meilensteine:

Ich habe gerade mein 1. Buch veröffentlicht „Schicksal Hochsensibel“ erschienen am 13.05.2022 bei Amazon. Für meine Klienten habe ich ein 5 Monate dauerndes Mentoring Programm entwickelt, dass befähigt sie u.a., altes loszulassen, Glaubenssätze aufzulösen und eine völlig neue Sicht- und Lebensweise zu erlernen.

Hier findest du mich:

Webseite

Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________

Anmerkung der Redaktion: Die meisten Bücher dürfen wir vorab selbst lesen und sind jedes Mal überrascht, mit welch Tiefe und Nachgang oder echter gelebter Praxis mit viel Tipps, diese Bücher geschrieben sind. Auch das von Monika begeisterte uns sehr. Du wirst in diesem Buch sehr viele Antworten auf deine Fragen bekommen. Versprochen.

 

Du hast auch ein Buch geschrieben? Du hast gerade neu gegründet? Dich neu ausgerichtet? Du kannst auch deine Businessstory vorstellen. Schreib mir eine Mail an: dani@moneyflowandmore.com