Daniela Cebulla ist ein echtes Multitalent: Sie ist Designcoach (New Spirit Coach) und Autorin. Sie ist seit 2005 selbstständig und hat Métamorphose Consultance ins Leben gerufen. Was und oder wen sie transformiert, das erfährst du hier in diesem exklusiven Interview:

Inhaltsverzeichnis

Das ist mein Business:

Meine Berufung ist es dem Menschen dienlich zu sein und ihm Erkenntnis seiner selbst zu offenbaren. Das bedeutet ihm seine Talente, inneren Schätze und Potentiale an Möglichkeiten zu zeigen, mit denen er jonglieren kann, sie schlafen legt oder sie in seinem Leben sinnvoll einzusetzen vermag. Es ist sein eigenes Geschenk, das er nur noch auspacken muss, damit er danach greifen kann und tiefen Sinn und Freude hier auf Erden erfährt.

Métamorphose Consultance umfasst drei Bereiche: Soul, Fashion & Interior. 

Ich führe Design, Coaching und Spiritualität zusammen. 

Die Arbeit geht immer um die Seele des Menschen, ob bei Soul in Form von Energysessions, moderner Spiritualität, Coaching, Heilung, Mindset oder dem Ruf des Wesenkerns. 

Bei Fashion geht es um den Wesenskern, Echtsein zu zeigen und zu leben, einer Bandbreite der Farbpsychologie-und Farbtherapie, die Seele mit dem Körper zu verbinden und in Einklang zu bringen. Voraus geht ein tiefergehendes Coaching und Channeling,bevor wir uns um die Hülle kümmern. Sieh es wie ein Cocooning an. Was strahle ich aus und was ziehe ich an oder in mein Leben? Sind meine Ergebnisse meinen Wünschen gleich? Wie werde ich von meinem Umfeld wahrgenommen und behandelt und bekomme ich das gleiche Spielfeld zur Verfügung gestellt wie andere Menschen auch?  Das nennt man Lebensrecht auf Glücklichsein und Entfaltung seiner Persönlichkeit ohne andere zu schaden. Auf menschliche Art, um aufzublühen. Bei mir gibt es nach einem Fashion Coaching  keine Fehlkäufe mehr und sinnlosen Konsum in den Kleiderschränken. Danach fühlst du dich auf unglaubliche Weise selbstverständlich selbstbewußt, innerlich und äußerlich frei. Du bist ein Magnet für dein Umfeld und ziehst Freude, Erfülltsein und die Resultate nach sich, die deinen Wünschen entsprechen.

Bei Interior verhält es sich ähnlich wie bei dem Fashion Coaching. Das Innere wird zuerst unter die Sherlock Lupe genommen un erst dann wird es  dem Äußeren angeglichen. Man lebt nicht mit Designmöbeln, nur weil es hipp ist oder der Nachbar hat. Schnick Schnack! Man wählt es bewusst, weil es mit einem räsoniert oder einfach zu einem passt.

Farben , Gegenstände sind Energie und diese sind nicht zu unterschätzen, denn sie beeinflussen uns unbewusst und haben Einwirkung auf unseren Körper und somit auf unsere Seele. Womit wir wieder beim Menschen wären. Es geht immer nur um DICH!

Ich arbeite mit Energien, meinem Designwissen und Gespür für Farben, Proportionen und meiner Empathie für Menschen, meinem unausweichlichen Instinkt Menschen zu scannen, um zu wissen was braucht es . Mein Werdegang und Erfahrungsschatz, sowie mein Wachstumspotential waren mir hierfür wie geschaffen.

Ich bin seit 2005 selbständig bis heute. Die Vision dahinter ist, dass ich schon früh erkannt habe was meine Berufung hier auf Erden ist. Die Menschen könnten schneller ihre Vorteile erkennen und ihren Wesenskern entsprechend leben. Hinzu kommen ein paar Gesetzmäßigkeiten, die sie verstehen sollten, um die Einfachheit zu erkennen, wenn man an ein paar Rädchen dreht. Wenn all dies eher passiert, wären die Coachingpraxen nicht überfüllt, die Menschen wären in Balance und es regelt sich vieles von allein und die Menschheit lebten glücklicher und gesegneter mit allem.

Mein USP ist die Zusammenführung von Design, Coaching und moderner Spiritualität.

Alles in allem geht es um den Menschen, der hinter diesen Vorhang der 3 Bereiche schauen sollte, um davon zu profitieren, damit er hier auf der Bühne des Lebens seine volle Entfaltung und Potentialnutzung zum Einsatz bringt, um ein erfüllt, sinnvolles und glückliches, leichtes Leben zu führen. Dies hat nichts mit materiellem Reichtum zu tun. Dieser stellt sich von alleine ein, wenn ein paar Wissenslücken geschlossen, der Knopf auf „Jetzt machen“ gedrückt ist und der Pfeil des Bogens fokussiert gespannt ist. Der Mut zum verrückten Absprung zur Transformation ist Voraussetzung für den Freiflug der Seele.

Erkenne-Handle-Verwandle !

Meine nächsten Meilensteine

Meine nächsten Meilensteine sind ein Buch zu veröffentlichen, exklusive limitierte Kurse zu halten und die Einzigartigkeit meiner Berufung kund zu tun.

Persönliches über deinen Designcoach Daniela 

Es begann in Hamburg als ich 12 Jahre alt war und vor einem Jil Sander Laden mit meiner Tante stand und sagte: “Marie, so was will ich auch machen!“ Sie fragte entgeistert: “Was?“ „Na Modedesign!“ tönte es schnell wie aus der Pistole geschossen heraus. Rückblickend wollte ich, dass die Menschen sich in schöner Kleidung zeigen sollten, so wie sie sich wohlfühlen und ihr Strahlen am meisten zum Leuchten bringen. Ab da stand fest die Schule zu beenden und alles Dazugehörige zu erlernen .Erst im Theater wo die Kreativität laufen konnte in Peter Pan Kostümen oder die Balletttänzerin in Schwanensee ihren Ausdruck verlieh, da merkte ich schon früh was Bekleidung mit Menschen machte. Es weckte in mir und vermutlich auch im Publikum Emotionen, weil die Tänzerin oder Peter Pan absolute Authentizität ausdrückte. Danach folgte das Modedesignstudium in Trier und Hamburg und die Bekleidung wurde tragbar für Jedermann und jeden Anlass. Im Studium wurde mir schon recht früh klar – Mode einfach so zu machen – kommt nicht in Frage. Nein ich wollte diese Oberflächlichkeit dieser Szene nicht gewinnen lassen und schrieb in ein kleines Büchlein rein: “Bekleidung zum Heilen und Wohlfühlen als Aussage seiner Selbst. Da schrieb und zeichnete ich alle Sachen auf, die meiner Meinung nach wichtig und elementar waren.“

Mit den ersten Jobs erkannte ich recht schnell – Ich will keine banalen T-Shirts kopieren, nur weil es verkäuflich ist. Nein! Das war mir zu flach. 2004 machte ich mich mit literarischer Mode, dem Label Cebulla Cou(l)ture selbständig und merkte recht früh, dass dazu noch mehr Hintergrundwissen gehörte, als nur Mode zu machen. Also absolvierte ich noch ein Abendstudium zur Marketingfachfrau und Kommunikationswirtin zum Verständnis und Abrundung des Wissens und der Erfahrung, das ich mit den Jahren gewann.

Während ich mit den Kunden arbeitete merkte ich, dass ich halb Coach und halb Designer war. , Diese Verbindung war spannend, denn sie sagt soviel über Menschen aus, über deren wunderbaren Stärken und ebenso den kaschierten Schwächen. Hinzu kam, dass ich schon immer einen siebten Sinn hatte und Menschen erkennen und Dinge an ihnen sehen konnte, die großartig waren oder mir deren Potential vor Augen geführt wurde. Dem Himmel sei Dank! Ich machte eine New Spirit Coach Ausbildung, die das i-Tüpfelchen auf dem ganzen Großen ausmacht und die Einzigartigkeit der Idee herausstellt.

Da wurde die Idee Interior & Fashion Consulting „Métamorphose“ geboren. Von der Raupe zum wunderschönen Schmetterling. Entfalte Dich – Nutze Dein Potential!

Métamorphose für DICH

Entfalte DICH und nutze DEIN Potential!
Erneuere und entwickle dich weiter.

Einzigartig.

Das Zusammenspiel von Coaching & Design ist die neue und einzigartige Kombination, um deinen Wesenskern sichtbar werden zu lassen. Das ist es was uns ausmacht!

Entfalte DICH und nutze DEIN Potential.

Möchtest du dein Erscheinungsbild, deine private -und berufliche Umgebung und das eigene Potential nach außen bringen? Sei mit weitreichenden, positiven Auswirkungen der Magnet für die Außenwelt.

Wandlung in Freude und Erfüllung.

 

Du bist bei mir richtig, wenn…

Du eine erste Orientierung für dich suchst? Möchtest du deinen Seelenpfad und dein eigenes Potential kennenlernen? Es ist sehr spannend, das kann ich schon mal sagen. Hast du auch schon mal gedacht-Ich möchte mich von negativen Gedanken, Handlungen, Beeinflussungen lösen, mein eigener Meister sein und sie in Transformation sichtbar verwandeln? Wenn ja, bist Du hier richtig und ich zeige es Dir, damit Du in deine strahlende Power kommst, die dich dann Dir und deinen Zielen näher bringt.

Ich bin für…

…Querdenker, Fragenden, Stagnierenden, die Antworten suchen auf immer wieder kehrende Handlungen und Muster. Die sich fragen:“Warum ist das immer so ?“

…alle die unaufhaltsam, fokussiert wissen möchten, was in Ihnen steckt, spannend erleben was passiert und welche umfangreiche Auswirkung das auf sie und ihr komplettes Umfeld hat.

… die designorientiert für Interior und Fashion, wissensdurstig, an Persönlichkeitsentwicklung interessiert, Sinn suchend, spirituell und modern aufgeschlossen sind.

Hier findest du mich:

Du findest mich auf Facebook, Instagram und unter: www.metamorphose-consultance.de