Die richtigen Worte zu finden, ist zentraler Bestandteil des Verkaufsprozesses. Ähnlich wie beim 1. Eindruck ist es beim Lesen: die ersten Sekunden sind entscheidend, ob es “lesenswert” ist oder nicht. 

Das was uns bewegt in Worte zu fassen, fällt wirklich vielen Menschen schwer. Insbesondere dann, wenn sie (Marketing-)Teil des Online Business sind und potenzielle Kunden da draußen erreichen soll. Man mag nicht zu verkäuferisch “reißerisch” rüberkommen, aber auch nicht zu langweilig. Man möchte die persönliche Note mit schwingen lassen, aber auch Welche Worte finden gleich den Zugang zum Herzen, welche überzeugen das Denkerhirn oder welche lässt man lieber weg?  Du musst nicht die Gene von Shakespeare besitzen, um herrliche Texte zu schreiben. Ich bin der Meinung, dass das jeder lernen kann. Selbst ich habe es gelernt 😉 Damit auch du das lernst, habe ich das Online Tutorial “Texte schreiben” entwickelt. 

Im Tutorial “Verkaufs-) Texte bekommst du ein gut 50 DIN Seiten starkes E-Book, welches den gesamten schriftlichen Verkaufsprozess (Verkaufsmindset & Schreibtechniken zum Verkaufsfunnel) einfach verständlich erklärt. Du lernst, wie man “anziehende” Texte schreibt, die viele Menschen erreichen und Leser in Kunden verwandelt.

Zudem bekommst du zahlreiche Textvorlagen, eine Liste mit den besten Headlines, eine Liste mit magic words und ein Salesskript. Ein angemessener Support in meiner Facebook Gruppe rundet das Ganze ab 🙂 

39 € *

*Ab dem 15.07. steht der Download bereit! Wenn du schon jetzt kaufst, dann bekommst du dein Workbook am 15.07. automatisch gesendet. Der Verkauf wird über digistore abgewickelt. 

Meine Schreib- Story 🙂

Als ich von der Uni kam, konnte ich nur Texte vom Typ “wissenschaftlich” schreiben. Dementsprechend hölzern, nüchnern und Null ansprechend waren meine Texte. In mühsamer Arbeit habe ich mir alles an Schreibfähigkeiten angeeignet, die notwendig sind, um mit Worten zu fesseln… zu begeistern… und das Feuer zu entfachen. Mittlerweile schreibe ich sehr viel. Die meisten Texte (Artikel) wurden zwischen 20.000 und 100.000 Mal gelesen. Ich habe 5 E-Books veröffentlicht, 1 davon auf Amazon. 3 werden gerade aktualisiert. Hab keine Sorge. Du hast auch ein großartiges Schreibtalent, welches darauf wartet, gelebt zu werden.