Inhaltsverzeichnis

Das ist mein Business:

Ich bin Supervisorin und Coach und helfe Unternehmerinnen dabei ihre Lebens-Zeit erfüllter und erfolgreicher zu gestalten. 

Wie lange machst du das schon? 

Als Supervisorin und Coach arbeite ich seit 3 Jahren. 

Die ist Vision dahinter…  

Frauen haben so viel zu geben, für sich selbst, ihre kleine Welt und unserer Gesellschaft. Ich unterstütze Frauen darin, ihr Leben in Verantwortung für sich selbst und für die Gesellschaft zu leben und zu gestalten. Dabei ist es für mich eine große Motivation zu erleben, dass Frauen mit meiner Hilfe Mut finden ihre eigenen Visionen und Ziele zu erreichen und dadurch die Welt ein Stück schöner, besser erfüllter machen. Mein Leitgedanke dabei ist: Hinter jeder Starken, selbstsicheren Frau steht ein Coach wie ich, der sie darin unterstützt sich selbst und die eigene Kraft und Energie nicht zu verlieren. 

Warum genau dieses Thema? (Die Geschichte dahinter… der Werdegang…)

Ich habe Jahrelang als Seelsorgerin / ev. Diakonin gearbeitet. Ich habe Menschen begleitet, in Nöten und Schwierigkeiten ihnen zur Seite gestanden. Ich habe erlebt wie Menschen sich aufopfern für andere, für Ziele, die sich fälschlicher Weise oder auf Anraten anderer gesetzt haben. Ich habe Menschen begleitet, raus aus dem Burnout rein in die Selbstliebe und Selbstverwirklichung. Ich habe gelernt das ich es Liebe Menschen zu stärken und sie mit meinem Können zu unterstützen. Diese Leidenschaft und Erfahrung habe ich gepaart mit zahlreichen Ausbildungen und Qualifikationen, um heute insbesondere Frauen zu unterstützen. Denn ich denke, dass gerade wir Frauen eine ganz besondere Stärke und Kraft in uns haben, wir diese aber selbst nicht immer wertschätzen bzw. durch negative Glaubenssätze und negative Verhaltensweisen uns selbst ausbeuten oder uns selbst im Weg stehen.  

Was ist Kern meines Seins/Wirkens?  

Ich bin der Überzeugung das in jedem Menschen ein Diamant verborgen ist. Der lässt jeden Menschen strahlen. Doch durch verschiedenste Lebensumstände kann dieses Strahlen verloren gehen. Ich bin da, um den Menschen wieder zu helfen, manchmal mit etwas Druck, manchmal mit achtsamen graben oder polieren, manchmal mit einreisen von Mauern oder Tunnelgrabungen ihren eigenen Diamanten zu entdecken und ihn wieder zum Strahlen zu bringen. 

Was ist dein USP? Was ist unverwechselbar?

So laut, direkt und voller Power ich arbeite, so achtsam, sensible und voller Urvertrauen arbeite ich mit meinen Coachees. Ich bin kreativ und lösungsorientiert. Was nicht im Alltag umzusetzen ist, schafft es nicht bei mir als Lösung durch zu gehen. Wer mit mir arbeitet, ist bereit auch wirklich an sich und an Lösungen für ihr Leben zu arbeiten. 

Ich möchte damit… 

Frauen in die Selbstverantwortung für ihr Leben bringen und ihnen helfen Heldinnen ihres eigenen Lebens zu werden.

Da findest du mich… 

Webseite: https://www.saraprinz.de/

Linked In: linkedin.com/in/sara-prinz

Facebook: https://www.facebook.com/sara.prinz 

Deine Sara