ROTE MONDIN – Schoß weiblicher Urkraft und gelebter Schwesternschaft

ROTE MONDIN – Schoß weiblicher Urkraft und gelebter Schwesternschaft

Dezember 9, 2020 113 Von onlinebusinessmagazin

Sandra ist die Gründerin von: Die ROTE MONDIN ist ein Zuhause für alle Schwestern, Mütter und Töchter, die sich wieder an die Magie des FrauSeins erinnern und sich in ihrer ganzen Größe, Würde und Schönheit erleben möchten. Geborgen im Kreis einer einzigartigen Jurte in der Natur Münchens, werden Frauen sich verbinden um gemeinsam für eine friedvolle und lebensbejahende Welt ein- und aufzustehen.

Von Tradition zur Inspiration

Die Vision für diesen magischen Ort wurde gerade einmal vor 2 Monaten geboren, als ich einen Film über sogenannte Red Tents sah und seither mein Leben nicht mehr das gleiche ist. Der Ursprung dieser roten Zelte geht auf eine Jahrtausende alte Tradition der Verehrung der Weiblichkeit zurück. In vielen Kulturen war und ist dies immer noch ein Ort, wo Frauen zusammenkommen, um Ermächtigung in Schwesternschaft zu erfahren, sich einander in Lebendigkeit zu verschenken und ihre uralte Weisheit zu teilen. Es ist auch ein Zufluchtsort, den wir aufsuchen können, um uns in der besonderen Mondzeit dem Zauber unseres zyklischen Wesens hinzugeben, zu empfangen, zu transformieren. 

In diesem Kreis teilen wir offen unsere Geschichten, unsere Träume, unsere Wunden und heilen in Mitgefühl und Vergebung. Wir begleiten den gemeinsamen Weg, ehren das gegenseitige Wachstum und nähren einander mit Zuspruch und Geborgenheit. 

Nicht nur für uns selbst, sondern auch die Generationen vor und nach uns.

Von Aufbruch zur Vision

Der Name ROTE MONDIN ist inspiriert von dem Buch Roter Mond von Miranda Gray, mit dem meine eigene Reise in das Heiligtum der mir innewohnenden Seele der Feminität begonnen hat. 

So machte ich mich auf die beständige und faszinierenden Reise der radikalen Selbstliebe und verliebte mich dabei immer tiefer in das Wesen das ICH bin. Ich möchte Frauen an ihre einzigartige Schönheit erinnern und dabei unterstützen sich selbst wieder durch die verzauberten Augen der bedingungslosen Liebe zu erkennen.

Dass in mir eine göttliche Dualität der weiblichen und männlichen Energie lebt, durfte ich erst in der erwachten Verbindung zu meinem geliebten Partner neugierig erforschen und in Einklang bringen. So möchte ich alle Frauen dazu ermutigen, sich trotz aller Verletzungen und Enttäuschungen immer wieder mit all ihrer Hingabe in das transformierende Feuer der Liebe zu begeben.

Die Begegnung meiner Soulsister eröffnete mir die schöpferische Kraft und das heilsame Potential einer Verbindung von Frau zu Frau. Wir erinnern uns gegenseitig unermüdlich an unsere Werte und zahlreichen Wachstumsfelder – sind füreinander Meisterin und Schülerin, Mutter und Tochter, Gefährtin und spirituelle Heimat zugleich. In unserer wertvollen Verbindung wollen wir ein fruchtbarer Nährboden für alle Schwestern sein, deren Wege die unseren kreuzen.

 

“Ich verehre das Wunder meiner heiligen Weiblichkeit, verkörpere die Kraft von Großmutter Erde und bin verbunden mit der zyklischen Magie der Mondin.” Samira

Vom Miteinander zum Ganzen

So möchte ich bei meinem Projekt alle Frauen einladen, diesem Ort mit ihrer Weisheit, Kreativität und kostbaren Medizin Leben einzuhauchen.

Die ROTE MONDIN bietet die Möglichkeit für unterschiedliche Methoden & Formate, wie z.B. offene Frauenkreise, Rituale und Zeremonien zu bestimmten Mond- und Lebensphasen, Workshops zu Körper- bzw. Bewusstseinsarbeit oder Seminare zu verschiedenen Schwerpunktthemen rund um das Thema Weiblichkeit.

Alles was dem Leben dient, darf hier seinen Platz finden.

Und da das Weibliche sich in dieser Welt nur in Harmonie mit dem Männlichen zu seinem vollen Potential entfalten kann, steht die Pforte auch allen Männern offen, die sich der Dualität dieser beiden Urkräfte hingeben möchten.

Das Projekt erfährt bereits jetzt so segenreichen Zuspruch aus allen Richtungen und wird sehnsüchtig von der Frauenwelt in dieser Region erwartet. So habe ich das Versprechen gegeben, meine Vision von diesem wunderbaren Ort zu Ehren der Weiblichkeit mit Hilfe meiner Schwestern, in die Wirklichkeit zu tragen. Und meine Schwestern – das seid ihr! Jede Einzelne!

Dabei verspüre ich ein pulsierendes Urvertrauen, dass ich es nicht alleine schaffen muss, dass dieses Projekt gemeinsam geboren wird.

Weil es nicht nur mir dient, nicht nur den Frauen in der Region oder im Rest der Welt, sondern ALLEN Menschen. Denn jedes Lebewesen, das mehr zu seinem inneren Frieden findet, ist ein Segen für die Menschheit und die ROTE MONDIN ist ein kostbarer Schritt auf dem Weg dorthin.

So habe ich voller Mut und Zuversicht eine Crowd Funding Spenden Kampagne ins Leben gerufen, um dieser Vision Flügel zu verleihen.

Mondschwestern, ich rufe euch:  https://www.startnext.com/rote-mondin

Jede Unterstützung ist ein aktives Mitwirken an der Entstehung dieses wertvollen Ortes.

In allen weiblichen Wesen ruht eine unermessliche Kraft, die nur darauf wartet in aller Pracht erblühen zu dürfen und damit die Welt wieder an die Liebe zu erinnern. Heute mehr denn je brauchen wir Werte der Menschlichkeit und Wertschätzung. Wir brauchen wahrhaftige Begegnung, um einander wieder sehen, wahrnehmen und aufrichtig ehren zu können.

Weitere Infos findest du auch unter: www.rotemondin.de.

Du möchtest 2021 beim Start der roten Mondin mit dabei sein? Dann schau direkt auf der Webseite vorbei. 

Du bist begeistert von dieser Idee und möchtest Sandra unterstützen? Bereits mehr als 6000€ sind schon beisammen. Unterstütze sie jetzt auf startnext!

Verbinde dich auf Facebook mit Sandra. Folge dem Link