Geld ist solange ein Thema, solange man ein Thema damit hat…  ​Die Money Challenge mit Denise

Geld ist solange ein Thema, solange man ein Thema damit hat… ​Die Money Challenge mit Denise

Januar 3, 2021 Aus Von onlinebusinessmagazin

Meine geschätzte Kollegin und Freundin Denise Schäricke veranstaltet jetzt im neuen Jahr eine echt coole Money Challenge. Und ich als Moneyflowandmore Coach bin natürlich mit dabei 🙂 Denn sie hat Recht, wenn sie sagt:

Geld ist solange ein Thema, solange man ein Thema damit hat…

…dieser Spruch entfleuchte mir kürzlich in einem meiner Live Videos und ich musste noch beim Sprechen inne halten und meine eigenen Worte nachwirken lassen…

…was wäre, wenn Geld kein Thema mehr für dich wäre?
…wenn es so normal für dich wäre, wie die Luft zum Atmen (oder denkst du jeden Tag darüber nach, ob der Sauerstoff in dem Zimmer, in dem du dich gerade aufhältst, heute noch ausreicht)?

Also, wie wäre es, wenn wir deine Geldthemen in meiner kostenlosen, 5tägigen ROCK YOUR MONEY Challenge zusammen angehen? Wenn wir gemeinsam drauf schauen, was bei dir los ist, wo es hakt, welche Muster du wieder und wieder abspulst… diese erkennen und dann beginnen, sie aufzulösen?

Wie wäre es, wenn du in meine geniale Geldenergie eintauchst und dich von mir und meinem Geldbewusstsein inspirieren lässt, mir deine Fragen stellst und viele Aha-Momente mitnimmst, um dich und dein Geldbewusstsein auf ein neues Level der Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit bringst?

Erkennen – verwandeln – neues Leben.
Dollar-Schein in Jar
Dich erwarten an fünf Tagen tägliche Übungen und reflektierende Fragen, Live Vorträge und Live Coaching Impulse. Stelle mir deine Fragen und erfahre, wie dich nicht nur mein Wissen, sondern auch meine Energie in ein neues, schönes und leichtes Geldbewusstsein katapultiert.

Melde dich hier kostenlos an, bestätige die Email, die du von mir bekommst und schon bist du dabei.

Zum Ablauf der Challenge:

Du bekommst tägliche Aufgaben, die ich dich bitte durchzugehen, bis wir uns abends im Live Call treffen, in dem du mir deine Fragen stellen kannst. Keine Angst, die Aufgaben nehmen nur ein paar Minuten deiner Zeit in Anspruch und helfen dir dabei, dich und dein aktuelles Geldbewusstsein zu hinterfragen.

Die Challenge findet in einer eigens dafür eingerichteten Facebook Gruppe statt. Dort kannst du dich auch mit den anderen Teilnehmern austauschen und vernetzen und auch deine Fragen direkt reinposten.

Ich öffne mich dem Geldfluss in meinem Leben.

Melde dich hier kostenfrei zur Challenge an 🙂

Herzensgrüße deine Denise