businessstory

Kristina und ihre “schamanischen Schönheiten”

Kristina ist schon seit längerem selbstständig, aber erst seit Kurzem online. Das was sie macht, wird unglaublich viele Frauen begeistern. Aber lies selbst… :

Das ist mein Business

Ich führe seit 6 Jahren mein eigenes Kosmetikinstitut. Als gelernte Friseurin, Visagistin und staatl. Geprüfte Kosmetikerin, bin ich Expertin für alle Fragen rund um Beauty und Kosmetik. Durch meine Schamanische Ausbildung, habe ich aber einen weiteren wichtigen Teil von mir entdeckt, und insgesamt meine Berufung gefunden. Ich möchte die Menschen in Zukunft auch mehr zuhause erreichen und Sie in Kontakt mit sich selbst bringen. Über die Thematik der „schamanischen Schönheit“ Verbinde ich diese Aspekte.

Warum genau das Thema schamanische Schönheit?

Körper, Geist und Seele bilden eine Symbiose… Ist die Seele krank, und man hört nicht auf Sie, geht sie irgendwann in die Körperlichkeit. Ich möchte (Haut-) Probleme gern an der Wurzel packen, und die Ursache beheben, d.h. wenn eine tieferliegende Ursache vorliegt, auch auf Seelischer Ebene helfen. Durch die Schamanische Arbeit habe ich alle Werkzeuge, um auch tiefgehende Prozesse von Menschen zu unterstützen und zu begleiten. Parallel können wir aber auch schon von „Aussen“ der Haut alles geben, was Sie benötigt um zu strahlen. 

Das ist meine Vision 

Selbstzweifel, und Minderwertigkeitsgefühle, sowie der ständige Leistungsdruck stellen uns Frauen immer wieder vor große Herausforderungen. Wir müssen funktionieren, schuften, ackern und kümmern uns um unsere Lieben. Zu kurz kommt meistens nur einer: Frau selbst. Ich möchte den Menschen zeigen, dass Sie, wenn Sie sich um sich selbst kümmern, genug Kraft tanken können, um mit viel mehr Power und Lebensfreude durchs Leben zu gehen. Dass Sie ihre innere Schönheit erkennen, Ihre vielen Facetten kennenlernen und diese weise und bewusst einsetzen. Ich wünsche mir, dass die Frauen in ihre Weiblichkeit kommen. Sich selbst lieben und wertschätzen. Und Somit ihre innere Schönheit nach Außen Strahlen lassen.

Meine Produkte sind für

Meine Swan Spirit Box ist ein Produkt für alle Frauen, die gern mehr für sich tun möchten. Die ein kleines Ritual daraus machen wollen, sich 5 oder 10 Minuten pro Tag Zeit zu nehmen, um sich selbst zu pflegen. 

Die Beauty Talks sind Beratungsgespräche per Zoom oder Ähnlichem, wo ich eine Hautanalyse durchführe und Empfehlungen für die perfekte Haut mitgebe, mit Tricks und Tipps, und hier und da einem DIY BeautyTalks können sich aber zum Beispiel auch um das Thema Make up drehen, wenn ihr wissen wollt wie ihr euch dezent für den Tag oder ausdrucksstark für ein Event in Szene setzt.

Soul Talks gehen tief. Wenn du bereit bist, mit dir selbst zu arbeiten. Neugierige, offene Frauen, die intuitiv wissen, dass die Welt nicht nur aus Materiellem besteht.  Dass es mehr gibt als das was man sehen und anfassen kann. Dann ist der Soultalk ein mega kraftvolles Werkzeug, um tiefliegende seelische Verletzungen zu überwinden. Die eingesetzten Methoden sind vielfältig und werden Individuell auf dich und dein Thema abgestimmt. Wenn du dein Krafttier kennenlernen willst, und deine anderen Spirits, und Guides aus der geistigen Welt. Soultalk ist ein Prozess. Du kommst in kontakt mit deinem inneren Licht, und auch den Schatten. Letztendlich schaffen wir darüber die Grundlage für ein harmonisches, ausgeglichenes Leben

Meine nächsten Meilensteine

Ich möchte mehr Menschen erreichen, deshalb habe ich vor die Swan Spirit Box zu versenden.

Beauty- und Soultalks über Zoom anbieten und durch regelmäßige Inspirationen per Email und in meiner Facebook Gruppe „schamanische Schönheit“ meinen „Swan Ladies“ Impulse für kleine Beauty Rituale mitgeben Auch Themen wie Kräuterkunde, Heilstein Infos, sowie Astrologische Einflüsse und die Archetypen des Menschen werden in der Gruppe geteilt. Ganzheitlich Schön.

Da findet ihr mich

Auf  Facebook in der Gruppe „schamanische Schönheit“ Klick hier

Instagram schamanische_schoenheit

www.kr-beauty.de

Meine “must read” Buch Empfehlung

Die Bücher von Ruediger Dahlke. „ Die Schicksalsgesetze – Spielregeln des Lebens“ und „Krankheit als Symbol“

Mein liebstes “never give up” Zitat”

Everything happens for a Reason!

 

Bildquellen: bellasinya und frauwinkelmann

Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.