Annett Schulz & sayaa

Annett Schulz & sayaa

Februar 15, 2022 0 Von onlinebusinessmagazin

Hey, ich bin Annett Schulz und ich unterstütze gestresste ruhelose suchende Frauen dabei, wieder in den Einklang mit sich selbst zu kommen, um ihren Herausforderungen im Leben mit einer entspannt & leichten Grundhaltung zu begegnen und sie gelassen zu meistern.

sayaa, der Name von meinem Unternehmen bedeutet „ich“ . Es geht um das Wiederfinden der eigenen ursprünglichen Identität. Ich nenne es gerne, die Reise zurück zu sich selbst.

Das ist meine Vision:

Andere Frauen dabei zu begleiten, den eigenen Weg in ein erfülltes, ausgeglichenes Leben zu finden, wo Platz ist für die eigene Individualität, Kreativität und Besonderheit jeder einzelnen Frau. Ich möchte sie dazu befähigen, sich selbst wahrhaftig an zu erkennen, ihr wahres Selbst zu leben und zu lieben.

Das ist mein Warum:

Bereits als Kind fühlte ich mich oft als Außenseiterin, weil ich mich keinem Gruppenzwang unterwerfen wollte und meine eigenen Vorstellungen vom Leben hatte. Ich verspürte einen großen Drang nach Freiheit im eigenem Sein, Frieden und Harmonie. Meinen christlichen Bezug verleugnete ich irgendwann und versuchte mich immer wieder anzupassen, um dazu zu gehören, was jedoch nie dauerhaft gelang.

Ich hatte mich über eine lange Zeit verloren und fühlte mich immer wieder in mir selbst zerrissen. Verloren zwischen den Ideologien, Erwartungshaltungen und Ansprüchen anderer Menschen und der „Gesellschaft“ und meiner eigenen.

Ich hetzte zwischen Karrierefrau, Partnerin, Frau und Mutter sein hin und her. Ich identifizierte mich über Rollen, um anerkannt zu werden und kämpfte mich als Projektmanagerin für Großbauvorhaben 14 Jahre lang durch die Männerdomäne und stand regelmäßig kurz vor einem Burnout. Ich glaubte, ich müsse meine Frau stehen als allein erziehende Mutter und jedem beweisen, wie gut ich bin und was ich alles allein schaffe.

Als meine Tochter im Alter von 11 Jahren aus dem Wechselmodell von ihrem Vater nicht zu mir zurück kam und den Kontakt dann für 1,5 Jahre zu mir verweigerte, brach mein „gut“ aufgestelltes Kartenhaus zusammen. Es kam eine Zeit der tiefen Trauer und der Ehrlichkeit zu mir selbst. Meine Tochter blieb bei ihrem Vater und kehrte nicht mehr in meinen Haushalt zurück. Stattdessen bezog sie nach 5 Jahren ihre erste eigene Wohnung im Alter von 16 Jahren. Ich hatte mich in dieser Zeit völlig neu erfunden und mein Leben komplett neu ausgerichtet (privat wie beruflich).

 

Der Nutzen für meine Kundinnen:

Große Lebenserfahrung als allein erziehende Mutter, Frau-Sein und Führungskraft. Ich verfüge über ein breites fachliches als auch persönliches Know How, was mir hilft mich in die verschiedenen Situationen schnell einzufühlen und nachvollziehen zu können.

Das ist der Kern meines Wirkens:

Eine individuelle tiefgehende Begleitung unter dem ganzheitlichen Ansatz.

Die Verbindung Körper, Geist und Seele zu erfassen und herzustellen. Meine Arbeit besteht aus Methoden des systemischen Coachings, dem Entspannungstraining und der medialen Lebensberatung.

Frauen, die in Veränderungsprozessen oder Lebenskrisen stecken und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Mein unverwechselbarer USP:

Mein Jugendliches erfrischendes freundliches Auftreten
Ich halte mich ungern an Regelnund folge keinem Standard

Ich bin überaus mutig und abenteuerlustig, zudem habe ich eine unbändige Lebenslust und –freude. Die Ideen sprudeln nur so aus mir heraus und ich verfüge über eine ausgesprochen hohe Energie. Ich bin unheimlich kommunikativ und offen. Zeitgleich sehr reflektiert und klar in meinen Äußerungen und meinem Auftreten anderen gegenüber. Ein ehemaliger Kollege hat einmal über mich gesagt, ich hätte ein sehr hohes Selbstbewusstsein, was manchmal übersteigert wirkt.

Ich möchte andere Frauen empowern in ihr wahres Selbst zurück zu kommen. Ich möchte die Welt mit Liebe bereichern und Menschen anstiften zum rebellieren für sich selbst, um Gutes füreinander und miteinander zu bewirken.

Meine nächsten Meilensteine:

Da findest Du mich:

Facebook

Instagram