Christina Hüttmann

März 17, 2022 Aus Von onlinebusinessmagazin

Mein Business – meine Idee

Ich helfe Menschen, durch tiefe innere Heilung von Blockaden, Ängste, Schocks, Traumata usw. wieder vollkommen in ihre Kraft, in ihre wahre Größe zurück zu Ihrer Essenz zu kommen – damit sie leichter, mit all ihrer Kraft und in einer richtig guten Energie ihre Ziele erreichen! Und dabei ist es ganz egal, ob es um private Bereiche oder das Business geht. Am Ende dürfen wir einfach in unserer Tiefe geheilt sein für ein solides Fundament. Meine Arbeit kombiniere ich mit einer ganz besonderen Form der Energiearbeit und dem Magnetismus um bestmögliche Ziele zu erreichen.

Ich möchte Menschen berühren. Ich möchte, dass meine Kunden wieder in ihre tiefste Verbindung und Sicherheit kommen.

Ich möchte so viele Menschen wie möglich wieder zurück in Ihre vollkommene Kraft und Klarheit führen. Zurück zu Ihrer wahren Essenz – nämlich so, wie wir hier hergekommen sind – frei und voller Vertrauen! Dem Gefühl, genauso richtig zu sein, wie wir sind.

Das dürfen wir mal wirken lassen!

Vollkommene Kraft und Klarheit!

Was macht das mit uns?

Vollkommene Kraft und Klarheit ist so wichtig für uns. 

Für unsere Entscheidungen. Für unsere Energie!

Jede Entschtscheidung…egal ob im Business oder privat!

Und genau dafür dürfen wir innerlich einfach frei sein!

Ohne Begrenzungen und Blockaden, Ängste die uns kleinhalten. 

Wusstest du, dass 9 von 10 Entscheidungen unbewusst stattfinden? Wie schön ist es da, wenn wir in uns frei sind, unsere Blockaden gelöst haben und unser Unterbewusstsein die Entscheidungen auch zu unseren Gunsten trifft!

Genau da setze ich an. Weil ich auf meinem Weg selbst erfahren habe, dass Mindset und Strategie allein manchmal einfach nicht ausreichen. Ich liebe es auch, Ziele & Mindsetarbeit und gleichzeitig siehst Du es halt einfach selbst nicht und wenn dein Unterbewusstsein deine Themen so richtig gut verpackt hat (was es sehr gerne macht), dann kommst du halt auch nicht durch einfache Gespräche so an dein Ziel, wie du es dir wünscht. 

Bist du in dir frei, schwingst du natürlich auch in einer ganz anderen Energie und bist anziehend für dein Außen.

Es wurde in einer Studie mal die Toxinausschüttung vor und direkt nach einer Traumaauflösung mit Hypnose im Blut gemessen und die Werte sind explodiert. Der Körper setzt währenddessen die negative Energie und gleichzeitig auch dort angesammelte Toxine frei. Die können dann vom Körper ausgeleitet werden.

Wie krass ist das?! Tiefe innere Heilung…

Und ein Trauma oder ein Schock ist nicht immer etwas so Großes, an dass du dich zurück erinnerst. Manchmal ja, manchmal nein. Deshalb ist meine Arbeit auch so spannend und wertvoll. 

Außerdem geht es auch nicht immer nur um Traumata und Schocks, sondern auch mal um “einfache” Glaubenssätze, die wir alle in irgendeiner Form mal in unserer Kindheit gehört haben.

“Du bist nicht gut genug! Das kannst du eh nicht!”usw.

All das macht was mit uns – besonders in der Kindheit, in der das Unterbewusstsein der Kinder noch komplett offen ist und sie im Energiefeld der Eltern sind. So oft sind es in Wirklichkeit keine deine Themen oder Energien.

Und auch deswegen ist es mir so wichtig, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, dass sie ihren Weg noch leichter gehen können und ihre Ziele noch leichter erreichen können. Wir dürfen bodenständig sein und gleichzeitig fliegen. Uns alles erlauben und auch erreichen können.

…besonders für unsere Kinder – für unsere und ihre Zukunft!

Damit sie in noch mehr Fülle und Frieden leben können, als wir es schon tun.

Für mich ist die Verbindung zur Natur… Erdung und gleichzeitig Fliegen… das Non plus Ultra.

In der Natur liegt unsere Kraft. WIR SIND NATUR. 

Und gemeinsam mit meinen Kunden holen wir Ihnen einfach das wieder, was sie unterwegs im Leben verloren oder vergessen haben.

Wie bin ich denn nun dahingekommen? Eigentlich ganz einfach… ich war auf der Suche nach mir im Außen, nachdem ich mich mit einem Studium, 30 Stunden Job und 2 kleinen Kindern völlig verausgabt habe…Heute sind es 3 ;-)…Ich hatte irgendwann in meinem ganzen Stress ein Bild vor Augen. Von einer alten, reifen und weisen Frau mit langen grauen Haaren, die einfach alles mit Leichtigkeit sehen kann…weil sie schon so viele Erfahrungen gemacht hat und so viel Wissen gesammelt hat, dass sie genau erkennt, was wirklich zählt. Sie ruhte in sich und lächelte mich an…ein wärmendes Lächeln voller Liebe.

Und da fühlte ich es! Ich möchte genauso fühlen wie sie…in mir ankommen….weise sein…woller Ruhe, Gelassenheit und Liebe. Da war einfach eine sooo tiefe Sehnsucht danach. Und das Wichtigste: Nicht erst wenn ich alt bin, sondern jetzt! In der Blüte meines Lebens. Ich wollte keine Lebenszeit mehr verschenken, hin und hergerissen sein zwischen Beruf und Mamasein.

Da begann mein Weg zu mir selbst. Ich bin in das erste Coaching gehüpft, habe viel Geld investiert und die gewünschte Erfolge blieben aus. Auf persönlicher Ebene hatte sich einiges verändert, aber auf beruflicher Ebene nicht. Es war ein Business- und Moneycoaching nur leider ohne Erfolg – auch nach einem Jahr nicht. Da kam ich das erste Mal mit Hypnose in Berührung. Mir war klar, das Mindset habe ich schon längst. Ich konnte es im Schlaf hoch und runter beten, aber es kamen keine Kunden und es floss kein oder nur wenig Geld. Es war einfach nicht konstant und nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich wusste, irgendetwas ganz tief in mir steht mir im Weg.

Als ich dann wirklich in die Tiefe schaute – wow, da war noch einiges zu lösen. Viele Geldglaubenssätze, Mangelenergie besonders in Bezug auf Geld und auch meinen Selbstwert.

All das gelöst hat eine unglaubliche Energie in mir freigesetzt, Raum geschaffen für Neues. Ich kann es gar nicht beschreiben, wie es sich anfühlt. Du darfst es einfach selbst mal fühlen. 

Und plötzlich lief es wirklich von ganz alleine. Kunden kamen nach und nach zu mir, meine Energie hat sich komplett gedreht. Ich kann jetzt das Geld für meine Programme nehmen, die sie wert sind (auch wenn ich weiß, dass sie eigentlich unbezahlbar sind – damals habe ich das auch gesagt, aber heute fühle ich es wirklich. Ein riesen Unterschied).

Ich sehe es in meinen Augen wieder, dieses Strahlen. Pure Energie! Die Leichtigkeit, die ich als Kind mal hatte. Dieser Wirbelwind, der ich mal war…und heute wieder bin.

All das ist wieder da…Und genau das möchte ich meinen Kunden mitgeben. Es geht ums Glücklichsein! Dann kommt alles andere von alleine…

Das habe ich heute zu meiner Mission gemacht. Und weil ich so ein Naturbursche bin 😉 arbeite ich natürlich unheimlich gerne im Wald. Ich kombiniere die Tiefe meiner Arbeit mit Erdung im Wald. Mit Ritualen, meinen Kenntnissen zu Kräutern, unseren Bäumen und ätherischen Ölen. 

Die Kraft unserer Natur für uns vollkommen ausschöpfen. Für unsere vollkommene Größe und Gesundheit. 

Es ist alles da. Mein Ziel ist es, dieses Wissen und diese Gefühle so vielen Menschen wie möglich zu vermitteln. Ein Projekt für die Zukunft wird es sein, genau dafür einen Ort zu schaffen. Einen Ort der Heilung, des Ankommens, des Fühlens, des Lebens, einen Ort um einfach zu SEIN. 

Fallenlassen, Tiefe, Transformation, Begegnung, Wissen…Für Dich, für deine Kinder, für mich, für unsere Zukuft.

Mein Bauch kribbelt schon, wenn ich nur daran denke!

Das wird ganz wunderbar.

Aktuell arbeite über 4 Monate mit meinen Kunden zusammen. Immer 1:1 für noch mehr Tiefe, Transformation und vor allem Intimität. Ich möchte individuell auf jeden meiner Kunden eingehen, damit sie wirklich voll in ihre Kraft und Klarheit kommen, in ihre höchste Energie – zu mehr Vertrauen und Sicherheit und sie ihre Gaben wieder entdecken.

Es geht darum, die Themen aus der Tiefe, ihrem Ursprung heraus aufzulösen. Und da hat jeder seine ganz eigenen Themen. Einmal frei gemacht entsteht ein wunderbarer Raum für Neues.

Was könnte wohl entstehen, wenn jeder sich aus der Tiefe heraus so frei machen würde?

Für alle, die gerne etwas zum Anfassen haben möchten und auch die Gruppenenergie lieben, wird es dieses Jahr noch einige Retreats geben. Daneben wartet noch etwas ganz besonderes auf euch. Es wird auch Retreats 1:1 geben. Am Wochenende oder in der Woche ganz individuell für die Menschen, die sich allein vollkommene Tiefe und Erdung schenken möchten. Dazu gibt es dann mehr Infos, wenn wir in Kontakt treten.

Hier findest du mich:

Christina Hüttmann – Hypnose Therapie & Coaching (christina-huettmann-hypnosetherapie-und-coaching.de) 

Christina Hüttmann | Facebook 

Christina Huettmann (@tina.huettmann) • Instagram-Fotos und -Videos