Joy Gabriele

Joy Gabriele

Februar 2, 2022 0 Von onlinebusinessmagazin

Das ist mein Business…. 

Ich bin Joy Gabriele, nomen est omen: als feinspüriges Medium  und als Mentorin unterstütze ich spirituell ausgerichtete Menschen durch die innere Anbindung an ihre göttliche Seelenkraft, ihre Lebensmission in Freude zu entfalten und voll zu ergreifen!  Daneben helfe ich Führungskräften und Unternehmern, die bereits ein Herzens-Business haben, ihr Business aufgebaut auf einem spirituellen inneren Fundament so ganz und gar erfüllt und ausgerichtet zu leben.

Die Vision dahinter… 

Mein innere Gewissheit ist, dass jeder Mensch auf dieser Erde mit einer einzigartigen Berufung auf diese Erde kommt!
Dazu tragen ja auch die unverwechselbaren Fähigkeiten, Gaben und Erfahrungen bei, die jeder von uns mitbringt. Diese Berufung liegt oft vergraben unter gesellschaftlichen und erzieherischen Begrenzungen und sie zu finden ist ein wahrer Schatz, der in unserem Inneren schlummert. Durch Erkenntnisprozesse und dem Folgen der Freue-Energie legen wir sie frei!

Warum genau dieses Thema?

Ich selber bin mit einer umfangreichen Ausstattung an Begabungen und mit einer großen Liebe zur Wahrheit auf die Welt gekommen. Durch ein Familienumfeld, was mein wahres Wesen nicht erkannt hat, hat sich in mir als Gegenkraft ein starkes Feuer entwickelt, alle Aspekte meines Seins wirklich auszuleben, meine Heimat in Gott (wieder) zu finden und auch anderen Menschen zu ermutigen, ihr wundervolles Eigenes in die Welt zu bringen.

Was der Nutzen für meine Kunden ist. 

Meine Kunden landen in ihrer vollkommenden Anbindung an ihre innere (göttliche) Führung und an ihre eigene unverwechselbare Essenz. Dies bringt ein starkes Selbstvertrauen mit sich: die Menschen kommen ins Strahlen und sie wirken auf einmal durch ihre Natürlichkeit und ihre Selbstverständlichkeit hinein in die Welt.

Dadurch ziehen sie wirklich engagierte und wachstumsfreudige KundInnnen an, mit denen sie Freude haben zu arbeiten – das Business weitet sich ganz im natürlichen Flow aus und immer wieder werden innere Barrieren gesprengt, damit der eigene Wesenskern wirksam werden kann, Erfolg und Geldfluss sich immer weiter ausdehnen.

Was ist Kern meines Seins/Wirkens? 

Der Kern ist, dass es mit Volldampf nach Innen geht: im Innen finden wir alles, was wir brauchen, um in der Welt wirksam zu werden: wir entdecken das, wofür unser Herz wirklich schlägt, und wir entlarven einschränkende Glaubenssätze und transformieren sie, sodass die Energie den eigenen Visionen zur Verfügung steht.

Was ist mein USP? Was macht mich unverwechselbar? 

Ich hebe mich durch meine prägnante Klarheit ab, durch hellsichtige Impulse, durch mein eignes tiefes Angebundensein an meine göttliche Führung, durch 35 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Menschen und durch meine Musik, mit der ich Erkenntnisprozesse im Coaching unterstütze.

Ich arbeite ganzheitlich und spreche dabei alle geistig-menschlichen Ebenen an: ich beziehe die Körperweisheit beim Coaching mit ein, ich arbeite mit Botschaften aus der Geistigen Welt und ich nutze eine große Schatzkiste an Tools und auch Musik und Singen, um tiefer mit seinem Herzen und seiner inneren Führung in Kontakt zu kommen. 

Ich möchte damit… 

Menschen Mut machen, ihr Einzigartiges in die Welt zu bringen, ihr Vertrauen in sich selber und in ihre Seelenführung zu stärken, ihren Impulsen nachzugehen, auch wenn sie sich manchmal richtig crazy anfühlen. Vertrauen statt Angst – das ist das neue Paradigma.

Meine nächsten Meilensteine   

Nach 25 Jahren als Yogalehrerin, Mantrasängerin und Channelmedium habe ich mein Faible für Videobotschaften entdeckt, mit denen ich Menschen in ihrer Bewusstheit und in ein Erkennen ihrer Bestimmung unterstützen möchte. Um mit meinen Videos und mit meiner Botschaft noch mehr Menschen zu erreichen bin ich gerade im Ausbau von meinen Coaching-Youtube-Kanal aus. 

 

 

Meine bisherigen Mentoring Programme sind intensive 1:1 Begleitungen, die ich umstellen möchte auf Gruppenprogramme, um noch mehr Menschen zu erreichen und zu inspirieren.Link zu meinem Mentoring: https://joygabrielle.com/seelen-business-mentoring/
Link zu meinem „Seelengeführt-leben-Coaching“: https://joygabrielle.com/seelengefuehrt-leben-coaching/

Desweiteren habe ich in 2021 meine Autobiographie geschrieben: „Engel 007 – gelandet auf Planet Erde. Eine Heilungsreise ins neue Paradigma.“ Dieses Buch darf als Hommage an alle Lichtpioniere und als Mutmach-Buch noch mehr in die große Welt fliegen.
Link: https://www.twentysix.de/shop/engel-007-gelandet-auf-planet-erde-gabriele-joy-poetzscher-9783740781804

Und das dritte Projekt ist, dass ich nach meinen ersten drei Mantra-CDs eine vierte CD aufnehmen möchte mit lichtvollen eingängigen Kraftliedern, die uns in dieser Umbruchzeit, in der wir uns gerade spirituell befinden tragen, begleiten und anfeuern – auch im Business!
Meine CDs – Link: https://joygabrielle.com/buecher-und-cds/

Mein Herzensanliegen ist das Führen eines großen Arreals, wo inspirierende Menschen zusammen treffen als auch Erholung finden können. Dort soll ein großer Permakulturbetrieb entstehen, der viele Menschen versorgen kann. Zudem gibt es umfangreiche prächtigen paradiesähnlichen Gartenanlagen mit stilvollen ökologischen Unterkünften.

Da findest du mich…. 

facebook: https://www.facebook.com/joy.gabrielle.9041/
website: https://joygabrielle.com/
youtube – Meine Musik: https://www.youtube.com/user/JoyGabrielleChants

(wird neu ausgebaut!) Youtube – mein Coaching: https://www.youtube.com/channel/UCFr74OT1SL-3MSo4qCczNcQ
phone: 0049-157 – 366 97 590
email: joygabrielle@posteo.de