“Mein Unternehmen Familie”: Jasmin und ihr Mann sind Unternehmer der neuen Zeit

“Mein Unternehmen Familie”: Jasmin und ihr Mann sind Unternehmer der neuen Zeit

März 26, 2021 153 Von onlinebusinessmagazin

Das ist UNSERE Business/Idee…

Gemeinsam mit meinem Mann begleite ich Unternehmer und bringe Ordnung und Klarheit in ihre unternehmerische Existenz.

Wie lange machst du das schon?

Seit zwei Jahren

Das ist Vision dahinter…

Wir haben selbst erkennen dürfen, wie wichtig die Kenntnis über universelle Gesetze im Einklang mit dem Business ist. Heute wissen wir, auf der Welt ist alles ein Business. Wenn Geschäftspartner wieder zu Freunde werden, wenn die Paare harmonisch und im Einklang mit ihren Energie-Rollen zusammen arbeiten, dann wird es eine friedvollere Zukunft geben.

Warum genau dieses Thema? (Die Geschichte dahinter… der Werdegang…)

Um unser Unternehmen verstehen zu können, werde ich dich kurz auf eine Zeitreise mitnehmen. Es ist 2015, unser zweites Kind ist geboren. Mein Mann Benny ist bereits seit 2011 sehr erfolgreich selbstständig mit seiner Werbagentur. Ich habe mich während der Elternzeit als Elternberaterin selbstständig gemacht und mein Talent des Zuhörens und Beratens erkannt. Ein Jahr später wurde mein Eltern-Café eröffnet. Das Café war sehr erfolgreich. Es verzeichnete bereits zu Beginn beachtliche Umsätze. Zwei erfolgreiche Firmen parallel zu leiten, nebenbei noch Eltern von zwei kleinen Kinder sein und ein Haus sanieren, war zu viel Belastung für uns als Paar. Wir waren keine wirkliche Familie mehr. Die gelebte Parallelwelt mit Benny kostete mich viel Kraft. Dann wurde der Ruf zur Veränderung immer lauter. Benny hat damals seine Firmenanteile verkauft und wir haben von 2017 bis heute viel Zeit und Geld in unsere persönliche Entwicklung investiert. Seitdem sind wir zu einer Vollzeit-Familie gewachsen und haben 2019 ein gemeinsames Unternehmen gegründet.

Was ist Kern meines (unseren) Seins/Wirkens?

Unser Wirken ist es, dass wir die bekannte Theorie der persönlichen Entwicklung in fast allen Facetten in der Praxis kennen. Wir als Paar und Unternehmer sind täglich selbst dabei, immer weiter zu transformieren und leben das, wovon wir sprechen. Wir haben viele Ängste und Themen in dem Zusammenhang durchlebt und können somit authentisch aus unseren Erfahrungen erzählen.

Das Buch von Jasmin Seelos. Hier kommst du zum Buch.

Was ist dein USP? Was ist unverwechselbar?

Wir sind Pioniere auf diesem Gebiet. Unsere Geschichte ist einzigartig- genauso auch unser Angebot. Wir begleiten die Menschen intuitiv, ehrlich, authentisch und offen. Wir bieten kein fertigen online Kurs an, unsere Gespräche sind stets neu, individuell und auf die Situationen unseres zukünftigen Freunde ausgerichtet. Die meisten Menschen haben es, wie wir, verlernt, auf was es wirklich ankommt. Wir können die Freiheit vermitteln, die wir selbst leben. Nämlich unabhängig von äußeren Umständen glücklich zu sein!

Ich möchte damit…

zeigen, dass die Praxis den Unterschied macht. Was nützt mir das tollste Mindset, welches ich publiziere, wenn ich es in Wahrheit nicht leben kann? Was nützt es der Welt, wenn die Menschen weiterhin Anleitungen erhalten, wie sie Geld manifestieren können, aber z.b. viel Zeit damit verschwenden, sich zu überlegen, wie sie wirklich leben wollen? Was wäre, wenn der Kern allen Friedens in uns selbst und weiter innerhalb der Familie liegt? Daraus resultiert dann alles weitere. Erfolg in materieller Form ist danach ein leichtes, wenn die männliche und weibliche Energie im Einklang schwingt.

Meine nächsten Meilensteine:

Brandaktuell bieten wir unser intensives, intuitives online Unternehmer-Programm an. In den vier Wochen begleiten wir die Menschen durch ihre aktuellen unternehmerischen Herausforderung und stehen ihnen mit neuzeitlichem Wissen zur Seite. Wir erinnern dabei unter anderem an das yin-yang Prinzip, welches in Vergessenheit geraten ist. Das Programm startet am 12.04 und wir haben die Investition an die Corona Umstände angepasst und geben 50% Nachlass. Weiter kann man in meinem Buch “Mein Unternehmen Familie” unsere Geschichte und die Themen-Arbeit nachlesen. Darin reden ich offen über meine innere Arbeit und wie unser Weg bis heute war.

Da findest du UNS… Https://Unternehmer.derneuenzeit.com