Der Weg zur Selfmade Millionärin

Der Weg zur Selfmade Millionärin

Dezember 4, 2020 326 Von onlinebusinessmagazin

Wohooooooo, es ist genau 7 Tage her, als ich den Impuls den Gedanken hatte…

Und zwar beschäftige ich mich seit 8 Jahren damit, Frauen zu zeigen, wie sie ein sehr erfolgreiches Business aufbauen. Viele von diesen Frauen haben gemein, dass Geld nicht in Fülle vorliegt und somit bewegen wir uns immer in einem Kreis aus Mangel und Ängsten. Da ich unglaublich gern forsche und ergründe, habe ich schon 2017 die “Geldverdien- Studie” Moneyflow ins Leben gerufen, die auch heute noch aktuell ist. Heraus kam, dass ca. 80% der befragten Online Unternehmerinnen Moneystruggle haben oder gar schlimmer. Im Laufe der Jahre hab ich verstanden, warum das so ist.

Nun wollte ich verstehen, was die 20% bzw. die 1- 3 % der erfolgreichen bzw. sehr erfolgreichen Frauen anders machen. “Warum nicht auch mit einer Umfrage?” dachte ich… und schon beim Fragen ob sie dabei wären, kam Magie auf und sie meinten gleich, wir würden noch ein Interview machen. Wahnsinn, oder? Schon am 1. Tag haben 5 Selfmade Millionärinnen zugesagt. Daraus entsteht ein wunderbares Buch und noch sehr viel mehr… 🙂

Du möchtest mehr erfahren? Dann komm in unsere kostenfreie Facebook Community