Dani & ihr Blog “moneyflowandmore”

Dani & ihr Blog “moneyflowandmore”

August 3, 2020 0 Von onlinebusinessmagazin

Das ist mein Blog

Mein Blog heißt “MONEYflow and more”. Wie der Name schon sagt: er widmet sich ganz dem Thema MONEYflow. Moneyflow bedeutet Geldfluss. Bei sehr vielen Menschen, so eben auch bei mir, war der Geldfluss an manchen Stellen unterbrochen, schwankte stark oder gar zeitweise gänzlich unterirdisch oder abgebrochen. Als das bei mir so war, war ich mit meinem “Latein” am Ende und die Ironie wollte es sogar, dass ich Wirtschaftswissenschaften studiert habe… und trotzdem konnte ich mir meinen Geldmangel nicht wirklich erklären. Wie der Zufall (den es ja bekanntlich ja nicht gibt ;-)) stolperte ich über den Begriff des Money Mindset. Money-Mindset umfasst unseren Blick auf Geld. Unsere Haltung und Einstellung. Unsere Geldgeschichte. Unser Geldbewusstsein. Es beinhaltet, was wir erlebt haben, was wir uns wünschen, wieviel… was wir über Geld denken, fühlen, glauben und gelernt haben.Ca. 3 Jahre bin ich in dieses Thema eingetaucht. So richtig tief. Hab mir jeden eigenen Mist, jeden eigenen Schatten, jede eigene Angst, Begrenzung und vieles mehr alles angeschaut… Dann begriff ich. Mein Verstand konnte nicht sehen, was das Herz sprach und meine Seele bewegte. Das Innen sucht im Außen seine Entsprechung. Das Geld ist ein Spiegel unserer Seele. 

Warum genau das Thema Geld?

Es geht nicht um “reich schnell werden” Methoden. Ganz und gar nicht. Vielmehr um Freiheit (raus aus den Abhängigkeiten) und Unabhängigkeit leben. Raus aus den Abhängigkeiten. Um jederzeit wählen zu können wo, wie, wieviel, wann und mit wem du arbeitest. Meine eigene GeldGeschichte ist geprägt von Extremen: Höhen und Tiefen. Ich verdiente zwar gut, kam aber nie über eine bestimmte Schwelle hinweg. Egal was ich probierte. Es gelang mir nicht. Der Tiefpunkt kam, als auch privat einige Umbrüche aufkamen. Da kam ich mit meinem Expertenwissen von Uni (Unternehmensführung studiert). Erst als ich mich mit meinem tiefsten negativen Glaubenssatz über Geld beschäftigt und aufgelöst habe, änderte sich grundlegend alles. Ich habe mein komplettes Denken über Geld geändert.

Das ist meine Vision

Ich möchte Frauen befähigen. Ich möchte sie einerseits in Sachen Geldangelegenheiten (finanzielle Bildung) befähigen, ihr “Finanz”- Zepter selbst in die Hand zu nehmen.

Der Blog ist für…

Die vielen weiblichen Unicorns, Freigeister, Königinnen, unabhängigkeits- und freiheits liebende  Frauen, die sich trauen, sie selbst zu sein…

So finanziere ich mich

Schon immer habe Business Coaching gemacht. Das heißt, ich zeige Frauen, wie sie ein profitables Online Business aufbauen. Zudem habe ich einige Bücher publiziert. Eines davon, mein Herzensbüchlein, Moneyflow kommt sogar bald in der 2. Auflage raus. Dann noch ein bissle Affiliate Marketing.

Meine nächsten Meilensteine

Ich möchte die 2. Auflage Moneyflow als Printbuch mit ISBN und dem ganzen “trallafitti” veröffentlichen. Das wäre mein 1 Mal und ich bin so aufgeregt, wie in der ersten Schwangerschaft.

Da findet ihr mich

Facebook Profil meine Facebook Moneyflow- Gruppe und natürlich mein Blog 🙂

Meine “must read” Buch Empfehlung

Mein Buch MONEYflow 😉  

mein liebstes “never give up” Zitat”

“Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare, sie inszenieren ihre Wunder selbst!” (K. Hepburn)
   

Mein Lieblingsplatz zum Brainstormen

Ganz klar beim Laufen. Wenn ich draußen bin, kommen bei mir immer die Gedanken in den Fluss. Und unter der Dusche 🙂 Da kommen mir irgendwie immer die besten Ideen 🙂

Du hast auch ein neues Business oder einen neuen Blog und möchtest dich hier vorstellen? Dann schreib mir im Kommentar, ich melde mich direkt bei dir 🙂